Sonntag, 28. Mai 2017

Pop-Up Diorama Karte

Beim Stempeleinmaleins gab es eine tolle Anleitung zu einer Pop-Up Diorama Karte.... leider hab ich einen kleinen Fehler gemacht als ich das Herz ausgestanzt habe.... jetzt lässt sich die Karte von der falschen Seite her öffnen, aber ich wollte das schöne Papier nicht in die Tonne hauen.



Das tolle ist die Kartenform passt in einen ganz normalen Briefumschlag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte hats Du da gezaubert. Die gefällt mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    die Karte ist auch so zauberhaft geworden!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet Birgit! Na dann ist diese Karte eben eine Linkshänder-Karte ;0)
    Das ist mir schon genauso ergangen...
    Schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Birgit dass ist ja ein ganz entzückendes kärtchen geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii sieht das wunderschön aus, du schaffst es jedesmal mich von neuen zu begeistern!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform ist ja auch sagenhaft - die muss wohl auf meine ToDo Liste. Mensch, ich komm gar nicht nach - du darfst nicht dauernd so tolle Sachen zeigen. *lach*

    Die kleine Maus ist aber auch echt klasse und du nutzt sie wirklich oft, das find ich super! Ich hab sie mir jetzt auch direkt schon abgestempelt und für eine Karte coloriert - hab sie ja grad erst von saloni zum Geburtstag bekommen. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen