Mittwoch, 10. Mai 2017

Snail Mail

Ich hab eine Karte gewerkelt die gar nicht so richtig mein Stil ist.... natürlich ist sie niedlich aber ich hab nicht so viel Schnick-Schnack unterbringen können. Dafür hab ich aber drei verschiedene Stempel benutzt. Den Briefkasten mit der Schnecke das ist ein Stempel von Whipper Snapper  und die kleine Maus ist von Penny Black.
 
 
 
Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Birgit, mir gefällt das Layout unglaublich gut - da passt zwar nicht unglaublich viel SchnickSchnack drauf, aber durch die beiden süßen Motive und den tollen Spruchstempel (woher ist der denn nun wieder?) sieht das echt klasse aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was nicht dein Stil ist, kann ja noch werden - *grins*! Deine Karte ist auf jeden Fall ein echter Hingucker geworden und ich finde es toll, auch mal etwas anderes auszuprobieren! Die Karte ist dir auf jeden Fall sowas von gelungen - und es muss ja nicht immer viel Schnickschnack drauf...hier ist es klasse, so wie es ist!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.