Dienstag, 16. Mai 2017

Teekessel

Ich hab im Sil Store eine tolle Schneidedatei gekauft für einen Teekessel. Die Verpackung hat eine tolle Größe und man kann darin ein paar Teebeutel verschenken.... ich finde das ist mal was anderes als immer Schokolade.


Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Kanne und eine total nette Idee. Was anderes als Schoki ist immer gut, gerade, wenn es auf den Herbst zu geht, aber auch jetzt im Sommer, wenn man Sommersorten kauft, die man gut kalt trinken kann. Schoki schmilzt ja doch direkt davon.

    Ich finde deine Umsetzung mit dem süßen Love TEA Stempel total knuffig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, das ist ja eine super Kanne, echt eine tolle Geschenkidee. Sehr schön gestaltet.
    Sonnige Grüße aus Wien, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Teekanne sieht sehr schön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.