Montag, 8. Mai 2017

Montagsport

Mein Sport montags ist es beim stempeln gegen die Zeit mit zu machen... diese Woche hatte die liebe Moni - Mäusepiep ... das Motiv hatte ich vorab schon vorbereitet.


Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    die Karte ist toll geworden. Genau das Richtige für den Frühling : ) Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, da hast du dich ja mal wieder echt ins Zeug gelegt - eine tolle Farbkombi, schön frisch, schönes DP und dann das goldige Motiv dazu! Ach, und die schöne ZUM GEBURTSTAG Stanze ist auch wieder mit von der Partie. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.