Donnerstag, 11. Mai 2017

Poooost für mich

Die liebe Gabi - paradise wollte mich in Deutschland mit Post überraschen, aber leider war ich schon wieder in der USA als das Päckchen angekommen ist. Da mein Mann aber jetzt in Deutschland war konnte er mir die Post jetzt mitbringen. Ohhhhhhh ich bin immer noch ganz hin und weg . Auf der Karte ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive die Pixie von C.C. Design.......Gabi damit hast du schon voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Die Pixie kam aber nicht alleine sondern mit einem süßen kleinen Briefkasten wo genau ein kleines Schoki rein passt und ein Taschentücher Täschchen .............. oh ich liebe ja auch so selbst genähte Sachen, sowas ist bei mir in den aller besten Händen und wird auch benutzt.





Gabi.... ich drück dich mal du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner Post... Dankeschön auch für die lieben Worte in der Karte und die Sicherheitskopien von dem schönen Text.  


Auch die liebe Sabine - Kitty64 hat an mich gedacht und mir eine wunderschöne Osterkarte an meine deutsche Adresse geschickt.... auch die Karte konnte ich jetzt erst öffnen, da ich ja nicht in Deutschland war. Die Karte ist goldig mit dem süßen Osterhasen.


Dankeschön liebe Sabine du hast mir eine riesige Freude mit deiner Karte gemacht.... ich drück dich mal.


Die liebe Svenja - LadySvenna hatte mir bei der Stempelmesse Süd eine Die von Crealies besorgt .... "Frohes Fest". Ich hatte ihr gesagt das ich die Die im Moment nicht brauche, das es ausreicht , wenn sie mir die im Sommer an meine deutsche Adresse schickt. Und was macht die liebe Svenja.... sie schickt mir die doch schon in die USA. Natürlich hab ich mich riesig gefreut... die Die kam ja nicht alleine, sondern hatte eine Karte und eine ganz süße Verpackung für Handcreme im Gepäck. Das Kärtchen ist schon so süß mit der Maus.... aber besonders freue ich mich das sie die Inspiration von mir nach gewerkelt hat...




Liebe Svenja ich drück dich mal .... du hast mir eine große Freude gemacht mit deiner Post...


Wenn ich mir die ganze Post so anschaue denke ich ich hab Geburtstag.... ihr seit echt der Wahnsinn.... Dankeschön.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Du hast richtig tolle Post bekommen! Das Set von Gabi ist super schön und auch die Karte von Kitty64 ist klasse! Ich freu mich total für dich und meine Post kam ebenfalls von Herzen. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.