Samstag, 27. Mai 2017

Einhorn-Box

Im Sil- Store habe ich eine tolle Box gefunden mit einem Einhorn... die musste ich unbedingt haben. Ich hab gedacht damit mache ich meiner kleinen Nichte eine Freude... die liebt Einhörner so.



Da müssen jetzt nur noch ein paar Schokis rein.... dann kann ich das verschenken.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Was für eine süße Box. Ich glaub, das wäre auch etwas für meine Enkelin.
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Restsonntag!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Einhörner sind ja der Renner in diesem Jahr bei den Mädels. Die Box ist sehr schön geworden. Tolle Arbeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biba
    oh die ist ja niedlich. Ja ich denke da wird sich Emilia freuen :)
    schönes Wochenende dir noch
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Einhorntrend ja ganz furchtbar, aber nur, weil ich selbst halt nicht drauf steh...
    Trotzdem gefällt mir deine Box für Emilia sehr und ich nehme an, sie war ganz aus dem Häuschen, wenn ihr Einhörner ja so gut gefallen - dann noch mit Schoki gefüllt, perfekt. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.