Montag, 22. Mai 2017

Happy Birthday "Svenja"

Heute hat die liebe Svenja Geburtstag und da möchte ich natürlich ganz herzlich gratulieren... für sie hab ich natürlich eine besondere Kartenform gewerkelt und ganz bewusst auf pink und rosa verzichtet. (Svenja mag pink und rosa, so gar nicht von den Farben her)





So nun hoffe ich das ich mit der Karte den Geschmack von Svenja getroffen habe.
Svenja ich wünsche dir von Herzen heute einen tollen Geburtstag....lass dich feiern....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist supertoll! Und Svenja mag kein Rosa? - oh je, sag ich nur. Da muß sie dann wohl durch, denn meine Karte hat sich auf den Weg gemacht *lach* LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Birgit, was für eine schöne Karte. So viel Platz um sich so richtig "auszutoben". Wunderschöne Stempelmotive. All die unterschiedlichen Papiere und Dekos hast so harmonisch zu einem fantastischen Ganzen zusammengestellt. Ich bin begeistert und Svenja mit Sicherheit noch mehr.
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Die Karte ist der absolute Hammer und ich bin immer noch total hin und weg! Sie ist so schön anzusehen, es gibt so viel zu entdecken und alles ist mit Liebe gemacht. Ich danke dir von Herzen für dieses Kunstwerk und, daß du meine Farbvorlieben so berücksichtigt hast. <3

    Drück dich ganz fest!!!

    LG Svenja

    PS: Von wem ist denn der "Herzlichen Glückwunsch" Stempel? Ist der von Dini Design?

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.