Samstag, 6. Mai 2017

Labello Holder

Könnt ihr euch an die süße kleine Handcreme Verpackung erinnern die ich euch gezeigt habe? Dazu hatte ich ja auch eine Anleitung geschrieben. Nun ist mir die Idee gekommen die ein wenig kleiner zu machen um einen Labello zu verschenken.


 
Ich finde die Motive von MFT passen da perfekt drauf da die so schön klein sind.
 
 
Knuddel Birgit
 

5 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist eine sehr schicke Verpackung für einen Labello und der süße Elefant ist total knuffig! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auch in kleiner als Verpackung für einen Labello ist die Idee genial und der süße kleine Elefant passt perfekt dazu!
    Hast du den Kreis dann noch kleiner als 1" ausgestanzt?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist herzallerliebst! So mini und echt süß anzuschauen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh der kleine Elefant ist ja sowas von knuffig

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Anregung. Und die ist (zack) auf die To-do-Liste gewandert. Deine Verpackung sieht sehr schön aus und das kleine Rüsseltierchen kommt allerliebst zur Geltung.
    Hab eine schöne Woche, herzlichst Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.