Mittwoch, 3. Mai 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Ich hab es doch glatt geschafft zwei Weihnachtskarten zu werkeln... eine ist nach dem Sketch von Farina - Silvia von der Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich und die andere ist nach dem Sketch von edira  - Edith von der Aktion "Sketch der Woche". Tja und ich bin wirklich ganz stolz wie viele Weihnachtskarten ich doch schon fertig habe......



Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Birgit, du bist so fleißig am Weihnachtskarten werkeln - toll und beide sind auch wieder so süß! Die mit der kleinen Maus ist mein Favorit. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wundervoll. Die beiden Mäuse sind aber auch zu drollig.

    AntwortenLöschen
  3. Darauf kannst Du auch stolz sein, Birgit. Ich habe noch keine eine fertig *grummel, rotwerd*. Deine beiden Karten sind allerliebst geworden. Sofort aufgefallen ist mir bei der oberen die Verarbeitung von verschiedenen ! Eck-Stanzungen und der Wimpel. Bei der unteren hat mich die Farbwahl (winterblau) direkt angesprochen.
    Aber, beide Karten sind traumhaft gestaltet!
    Schnatternde Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.