Sonntag, 21. Mai 2017

Happy Birthday "Stephanie"

Heute hat die liebe Stephanie  - DeFreche Geburtstag. Für Stephanie hab ich eine besondere Karte gewerkelt.... schön aufwendig und mit Namen drauf. Schön finde ich das man auf der Kartenform so viel unterbringen kann.





Stephanie, ich wünsche dir von Herzen heute einen tollen Geburtstag im Kreise deiner Familie... lass es dir gut gehen.

Knuddel Birgit

6 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte ist ein Traum! Stephie hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut! Hammermäßig schöön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, eine zauberhafte persönliche Karte, wunderschön mit den vielen lieben MOtiven und Sprüchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. OH, eine ganz entzückende wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Möchte mich doch auch mal auf deiner Seite zeigen und deine Karten sind es immer wert angeschaut zu werden. Auch diese Karte ist wieder so unglaublich schön geworden, deine Gestaltung ist immer etwas besonderes und lässt mich immer wieder erstaunen wie du dein Papier perfekt farblich zusammenstellst.
    Deine Karten gehören zu meinen Favoriten!
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz liebe Gerüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    eine tolle Karte hast Du für Stephanie gezaubert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so liebevoll gestaltet, mit so vielen schönen Details zum Entdecken. Stephie war mit Sicherheit total aus dem Häuschen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.