Freitag, 5. Mai 2017

So süß

Ohhhh ich bin richtig verliebt in die süßen kleinen Schweine von MFT... das liegt bestimmt auch daran das ich soooo lange warten musste bis die endlich wieder lieferbar waren. Passend zu der 3er Jogurette Box hab ich eine Karte gewerkelt....


Ich finde auf grauem Papier machen die sich richtig gut.

Ich wünsche euch einen schönen guten Start ins Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wieder so ein goldiges Schwein! Der Sketch ist aber auch genial! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit! So schöne Karten hast Du in den letzten Wochen wieder gewerkelt. Hier tobt das Leben noch auf allen Kanälen, aber in meinem Kopf kämpfen sich so langsam wieder ein paar Bastelideen nach vorne.
    Bis bald! Ich laß Dir viele liebe Grüße da.
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte und Fantastische Farbwahl

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich gut verstehen, liebe Birgit. Die Ferkelchen sind aber auch zu goldig. Auch diese Karte sieht wieder ganz bezaubernd aus. Schön, wie Du das Ferkelchen in Szene gesetzt hast mit dem toll umgesetzten Sketch.
    Ich schicke ein paar Ruhrpott-Sonnenstrahlen auch zu Dir.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen