Dienstag, 23. Mai 2017

Wölkchenpost

ohhhhhhhhhhhhhhh am Samstag hat mich traumhafte Post erreicht von Funny - Annette. Ich hatte eine ihrer Wölkchenkarten so bewundert...das ich quasi fast um eine Musterkarte gebeten habe... und da hat die liebe Annette mir die Karte direkt zu geschickt. Das ist so eine süße Karte, das Motiv sieht aus wie mein Kater "Grey"....


 Dankeschön liebe Annette, ich hab mich riesig gefreut und drück dich mal.... jetzt hoffe ich nur das ich das mit den Wolken auch so hin bekomme.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Wow! Liebe Birgit, ich freue mich mit Dir, die Karte ist sowas von schnuffelig. Der Kater .... wenn er Deinem ähnlich ist ... Knuddeltime every time.
    Mein Kompliment an Annette, die Wölkchen sind sehr interessant gestaltet genau wie die gesamte Karte.
    Liebe Grüße an Dich gehen auf den Weg, Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Birgit, das ist doch toll - ich freu mich total für dich, daß Annette dich so lieb überrascht hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.