Sonntag, 26. März 2017

Neues Cover

Ich hatte beim Stempel Mekka in Hagen ganz süße Schenklies.... das waren keine Ringbücher wo ich das Cover aufgehübscht hatte.... für die Messe in Holland musste natürlich ein neues Cover her. In das kleine Ringbuch hab ich meine Wunschliste für die Art Specially geschrieben.... hoffentlich bekomme ich auch alles war ich haben möchte.... Ich bin so gespannt auf nächsten Samstag...

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neues Cover total gut! Finde ich echt süß, daß du es geändert hast und es sieht toll aus!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Art Specially! Meine Wunschliste für die Stempelmesse Süd ist auch schon lang. ;o) Ich bin allerdings eher der PC Wunschlistenführer. :)

    Hoffe, du hattest einen guten Flug und bist gut in Deutschland angekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß auf der Messe. Passten denn alle Wünsche ins hübsche Büchlein? Wunschlisten von Stemplerinnen sind erfahrungsgemäß sehr lang;)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Cover sieht klasse aus und ich freue mich auch schon auf Samstag.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover sieht klasse aus und ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende! Viel Erfolg beim Stöbern...bin schon gespannt auf Beutefotos...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.