Sonntag, 14. Januar 2018

Eine schlichte Karte

Ich brauchte eine schlichte Karte für einen Mann zum Geburtstag... ich gebe ja zu mit solchen Karten tu ich mich echt schwer... kein niedliches Motiv und wenig Schnick Schnack. Puhhhh das ist so gar nicht mein Ding, aber manchmal geht es nicht anders.


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Die Karte ist dir super gelungen! Für Männerkarten nehme ich Sterne her ... aber Schmettis gehen auch!
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Karte ist Dir wirklich SUPER gelungen. Passt perfekt für einen Mann, sehr harmonisch und einfach toll. Super schöne Papier. Es passt einfach alles. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    deine Karte für den Herren ist Klasse geworden.
    Sie gefällt mir sehr gut. Ich tue mich bei Herrenkarten auch immer ziemlich schwer.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.