Montag, 1. Januar 2018

Was wird das??

Ich hab ganz schön viel Arbeit gehabt.... Puhhhh so viele Einselteile.... Wahnsinn, besonders der Name hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, so oft hab ich den durch gekurbelt. Erratet ihr welche Kartenform ich für die Einladungskarten genommen habe?







Schaut morgen mal wieder vorbei dann seht ihr die fertigen Karten.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hmmmm, ich glaube ich weiß es..irgendwas mit "Z fold"? Mir fällt es grade nicht ein...sieht aber toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...das sieht schon mal sehr interessant aus...!
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr 2018 wünsche ich dir! Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dass sieht nach sehr viel Arbeit aus :-o Wahnsinn!!!
    Die gewählten Farben sind super und ich bin gespannt, welxhe Kartenform du dir ausgesucht hast.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    wow, da hast du ja sehr viel Arbeit gehabt. Es sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin sicher die Karte wird traumhaft schön sein. Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.