Montag, 8. Januar 2018

Stempelsport

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus.... vorab war bekannt das das Motiv oval quer sein muss.... also musste wieder die süße Maus mit dem Bollerwagen von Penny Black her halten.


Ich hab mich mal wieder mit Schnick-Schnack ausgetobt.... eigentlich erkennt man fast den Sketch nicht mehr...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. So eine tolle fröhliche Karte ist das geworden!
    Die Maus im Bollerwagen kann man immer wieder sehen. Mir gefällt auch dein SchnickSchnack. Die Sternenwimpelkette ist absolut genial!!!
    Ich finde, den Sketch erkennt man schon noch.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Mäuschen ist wirklich allerliebst. Momentan hat es mir Penny Black auch angetan. Da sind so viele niedlich Motive, das die Wahl schwer fällt. Du hast das Mäuschen wieder toll ausgeschmückt!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist allerliebst gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.