Montag, 22. Januar 2018

Warme Winter Wünsche

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und die liebe Gaby hatte sich einen tollen Sketch einfallen lassen. Ich hab dann noch eine Winterkarte gebastelt.


Eigentlich war ich schnell fertig .... und war mir nur nicht sicher ob ich noch was an Schnick Schnack unterbringen kann.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen Birgit,
    was für eine süße Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Ich durfte sie ja gestern Abend schon bewundern und bin immer weieder begeistert von deinen Karten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    was für eine tolle Karte.
    Traumhaft schön!!!!

    Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder dabei sein kann.

    Viele liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, eine tolle Karte und das Motiv ist ja voll knuffig. Süß gewerkelt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.