Dienstag, 9. Januar 2018

Sketch 58 micht Wichtel

Ich hab den Sketch der Woche Nummer 58  im Stempelhaus nach gewerkelt.... und da ich den Sketch portofreundlich umgesetzt habe, musste ich gleich zwei Karten machen. Ich hab dafür den süßen Weihnachtswichtel von MFT benutzt. Tja und was soll ich sagen das Jahr zählt gerade neun Tage und ich hab schon 6 Weihnachtskarten fertig für 2018..... freu....



So langsam sollte ich aber mal die Weihnachtssachen an die Seite packen.... es stehen auch wieder Geburtstage an.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Wichtelweihnachtskarte ist wieder ganz zauberhaft geworden. Wow und schon 6 Weihnachtskarte fertig das ist ja Klasse.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Papieren. Die sehen einfach toll aus für Weihnachtskarten. Ganz liebe Grüß herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der Wichtel ist so süß und mein Lieblingsmotiv aus dem Set! Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden - und um deine Vorratskiste beneide ich dich jetzt schon *lach*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du verdienst Dir hier wieder ein Fleißbienchen nach dem anderen. Tolle Kärtchen hast Du schon wieder gezaubert. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.