Dienstag, 2. Januar 2018

Kommunion Einladungskarten

Ich habe schon vor Weihnachten einen Auftrag fertig gemacht für Kommunion Einladungskarten für einen Jungen. Allerdings kommt noch ein Foto von dem Kind auf die Karte .... auf die freie blaue Stelle.




Die doppelte Z Karte macht schon richtig was her und jetzt wo ich die fertigen Karten sehe weiß ich das sich die Arbeit gelohnt hat.... das sind ganz besondere Einladungskarten.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit, die Karten sind ein Traum u da steckt sehr sehr viel Arbeit dahinter. Tolle Farben hast du genommen. Wirklich genial.

    Alles Gute für 2018.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Da habe ich wohl richtig geraten! Die Karten sind echt toll geworden!
    Die Idee werde ich mir mal abspeichern wenn bei uns in 3 Jahren die nächste Konfirmation ansteht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Mühe hat sich gelohnt! Die Einladungen sind toll geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    deine Arbeit hat sich gelohnt. Die Karten sehen wunderschön aus. Die Z-Foldkarte ist super edel. Ich bin beeindruckt von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, du bist manchmal 3xht wahnsinnig. So eine aufwendige Kartenform und dann die Gestaltung dazu, Wahnsinn. Also, diese Einladungen sind der Hingucker, so was gibt es sonst nirgends!

    Die Farben sind auch super ausgewählt und die Gestaltung ist der Hit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Birgit deine Kommunion Einladungskarten sind wunder-wunderschön. Auch farblich gefallen sie mir super gut, dickes Lob und viele Fleissbienchen für dich.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine Kommunion Einladungskarten sind der Hammer! Die Farbauswahl ist schon toll und die Gestaltung wunderschön <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.