Montag, 29. Januar 2018

XOXO

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und ich hatte mir vorgenommen eine Valentinskarte zu basteln mit einem süßen Motiv von C.C. Design. Leider hatte ich keinen Text in rund zum Valentinstag, deshalb hab ich den Text anders angeordnet.


Ich hab mal ein wenig versucht Silvia - Farina zu kopieren mit den Blümchen.... aber mit den Rollrosen das krieg ich nicht hin.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit,
    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und das Motiv einfach Zucker. Ich bin begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.