Mittwoch, 10. Januar 2018

Maus mal zwei

Ohhhh hier in den Geschäften sind die schon fleißig für Valentinstag am aufrüsten. Ich glaube deshalb bin ich auch in rosa Stimmung. Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt. Jetzt konnte ich auch eine neue Schrift Die einweihen die ich zum Geburtstag von der lieben Mondy - Daniela bekommen habe.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hach wieder so schön die Kärtchen. Du magst also auch Valentinskarten :) Die tolle von Herzen Stanze habe ich auch, die ist echt schön.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    wundervolle Karten hast du wieder gewerkelt. Freue mich, dass du die Stanze eingeweiht hast, prima ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.