Freitag, 5. Januar 2018

SdW mit Engelchen

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus von Edith umgesetzt.... der 1. Sketch im Monat ist ja immer weihnachtlich zum umsetzen und auch portofreundlich. Da hab ich mir Marlis als Vorbild genommen und gleich zwei Karten gemacht. Vom Motiv her hab ich den süßen Engel von C. C. Design genommen....der passt perfekt.




Ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten.... so gibt mir das immer wieder eine neue Inspiration.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Engelchen ist aber auch zu goldig. <3
    OH man, du bist du fleißig und dann gleich noch zwei Karten nach dem Sketch! *Daumen hoch* Ich habir zumindest mal Motiv und Papier schon raus gesucht, jetzt brauche ich nur noch Zeit ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    deine Karten mit dem Engelchen gefallen mir sehr gut. Das Engelchen ist aber auch allerliebst. Ich liebe solche Engelmotive und ich glaube auch an eine höhere Macht durch Engel. Wären nicht die Schutzengel in Form der Ärzte und Schwestern gewesen, dann hätten meine Enkelmäuse ihren sehr schweren Start ins Leben wahrscheilich nicht überlebt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.