Sonntag, 7. Januar 2018

Sketch der Woche 57

Ich hab einen Sketch von Dezember beim Sketch der Woche im Stempelhaus nach gearbeitet.... als der Sketch raus kam war ich ja in Deutschland und hatte nichts zum basteln mit.... jetzt heißt es fleißig nach arbeiten. Da der Sketch so schön portofreundlich ist habe ich gleich zwei Karten gewerkelt.



Jetzt bin ich auch ein wenig stolz, ich hab schon 4 Weihnachtskarten fertig für 2018.... so flott war ich noch nie.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Du fleißiges Bienchen, schon vier Karten für den Vorrat, das ist top. Vor allem, wenn man bedenkt, dass heute erst der 8.1. ist.

    Deine Karten sind wieder total goldig. Für Maus geht immer und die Papiere sind auch wieder total schön.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Maus hat es dir ja auch angetan...genauso wie mir! Du hast wieder eine traumhafte Weihnachtskarte gewerkelt liebe Birgit! Ich bewundere dich jetzt schon um deinen Vorrat!
    Liebe Grüße, anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert und auch von den wunderschönen Papieren. Ganz luebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.