Samstag, 20. Januar 2018

Winter

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt, Edith lässt sich ja jede Woche was schönes für uns einfallen. Ich hab ja beschlossen das die Schnecken mal mehr zum Einsatz kommen sollen und deshalb hab ich mich auch für eine winterliche Schnecke entschieden.... wir hatten die Tage hier in der USA minus 6 Grad und ich finde da kann man ja nur eine Winterkarte basteln.



Ich hab den Schriftzug Winter einfach ein paar mal übereinander geklebt, damit der ein wenig erhaben ist.... ich hoffe das kann man auf dem zweiten Foto erkennen.

Ach ja und wenn Ute hier rein schaut..... das ist nicht meine Karte für`s Winterkarten Ketting.... die zeige ich erst , wenn sie angekommen ist!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. diese Karte ist wunderschön und die klein Schnecke
    ist doch zuckersüß.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hi, die Karte ist so edel in dieser Farbkombi u Schnecke schaut so herzig aus :-) das inspiriert mich meine Schneckis auch mal wieder rauszusuchen.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.