Sonntag, 21. Januar 2018

Gute Laune Macher

Ich hatte in der Weihnachtszeit auf einigen Blogs eine schöne Verpackung gesehen und auch Steffi hatte hier im Forum welche gezeigt und nun bin ich endlich mal dazu gekommen die aus zu probieren.... die Verpackung ist auch wirklich schnell gemacht. es passen genau eine 5er Stange Nuss- oder Kirschpralinen hinein.

Ich denke da werden sicherlich über das Jahr noch einige von mir gewerkelt werden.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was für eine tolle Idee, gute Laune Macher kann man doch immer gebrauchen!
    Gefällt mir sehr.
    Gibt es dazu eine Anleitung im Netz?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus. Wie heißt denn die Box?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box hast du gestaltet Birgit. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gute Laune Macher ist richtig klasse, die Box habe ich auch schon gewerkelt, aber mit dem Schriftzug bei dir sieht das noch besser aus!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.