Montag, 28. Mai 2018

2 Weihnachtskarten

Hab ihr den Sketch gesehen die ich die Tage eingestellt hatte.... den hatte mir ja Silvia - Farina zur Verfügung gestellt für Weihnachten kommt immer so plötzlich 5/2018 . Und da der so schön portofreundlich ist habe ich gleich zwei Karten gewerkelt mit meiner Lieblingsmaus von Penny Black.



Ich bin richtig stolz wie viele Karten ich schon für Weihnachten fertig habe....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Maus und Kärtchen sind sooo herzig!!! Ich muss gestehen, bei mir sieht´s mit Weihnachtskarten noch ziiiemlich mau aus.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein super entzückendes Werk!
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.