Donnerstag, 24. Mai 2018

Glücks Schweine

Es ist so ein trauriger Tag..... es sind so viele Blogs geschlossen worden wo ich immer gerne vorbei geschaut habe. Das Stempelhaus musste in die Sommerpause gehen, weil wir keine  Datenschutzerklärung gefunden haben mit Gewähr... dabei hab ich laut um Hilfe gerufen. Ich hab so eine Wut im Bauch, wegen der DSGVO .... wie kann man nur die kleinen Leute so hängen lassen.

Deshalb hab ich heute ein paar Glücks Schweine für euch.... es sind 4 Karten in 10 x 10 cm mit den süßen Schweinen von MFT. Das Schüttelteil ist eigentlich eine Dose für Münzen. Ich hatte eine ähnliche Karte mal bei Gabi Stempeltruhe gesehen.



In schweren Zeiten merkt man das Leute zusammen stehen die sich vorher gar nicht richtig kannten.... ich habe von anderen kleinen Bastelforen Hilfe angeboten bekommen. Ich muss sagen wir kreativen Menschen sind ein ganz besondere Art von Menschen.... wenn Not ist halten wir alle zusammen. Das lässt mich hoffen das wir alle wieder Spaß an dem haben was wir gerne tun ....

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Du bist einfach auch ein ganz besonderer Mensch!!!
    Wir lassen uns nicht unterkriegen und deine Schweinchenkarten sind sooo zuckersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Schweinchenkarten sind sooo goldig und das, was du schreibst, geht unter die Haut ... und wie Silvia schon geschrieben hat: Wir lassen uns nicht unterkriegen.

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.