Samstag, 12. Mai 2018

Igel

So ich will euch wenigstens zeigen das ich auch ein wenig kreativ bin, auch wenn mein Kopf so voll ist mir anderen Dingen, will ich mir den Spaß an meinem Hobby nicht nehmen lassen.

Im Stempelhaus gibt es die Aktion neu und unbenutzt mit dem Thema "Tiere", da ist mir eingefallen das ich ja letztes Jahr den süßen Igel von Gerda Steiner gekauft habe und noch nie benutzt habe. Schäm....dabei kann man den kleinen Stempel super gut colorieren. Die Karte haben ich in 10x10 cm gemacht mit Papierresten und passend dazu ein Tag.






Leider ist mir hier auch zu Ohren gekommen das Gerda Steiner in der USA eine Challenge nicht mehr weiter führen kann, da das nicht mit der DSGVO in Europa nicht unter einen Hut zu kriegen ist.... Ich denke das viele Firmen hier in der USA gar nicht wissen das sie die DSGVO von Europa betrifft... sie haben zwar keinen sitzt in Europa, aber verarbeiten Daten von Menschen die in Europa Leben. 

So und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich finde es soo schade, dass dieses neue gesetzt hier unsere Hobbyleidenschaft zerstört! Ein Blog nach dem anderen schließt, Challenges schließen....dabei wollen wir doch alle nur gemeinsam etwas Schönes kreieren. Ich versteh das nicht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes Igelchen!
    Deine Werke sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.