Dienstag, 22. Mai 2018

Happy Birthday "Svenja"

Heute hat die liebe Svenja - LadySvenna Geburtstag und ich möchte ihr ganz herzlich auf diesem Weg zum Geburtstag gratulieren. Natürlich habe ich ihr ein kleines Set gewerkelt. Es besteht aus eine Pop up Diorama Card und einer kleinen Verpackung in Form von einem Haus.





Svenja ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und konntest dich feiern lassen.... 

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hach, wieder so ein schönes Set ♥ Da hat Svenja sich bestimmt sehr gefreut.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set! Da hat Svenja auf jeden Fall einen "Happy Birthday!"

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, ein traumhaft tolles Set, es gefällt mir sooo gut, die süßen Elefanten auf dem tollen Papier. wunderschön!!! Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.