Sonntag, 6. Mai 2018

Info zum Stempelhaus



Hallo ihr lieben Stempelhausbewohner,
leider verzögern sich die Wartungsarbeiten im Stempelhaus und wir können nicht wie gehofft heute Abend wieder öffnen. Es wird sicher noch bis morgen Abend dauern. Seit nicht traurig.....

Aber damit euch nicht langweilig wird hab ich eine kleine Inspiration für euch. Mir ist zuletzt eine tolle Kartenform aufgefallen .... ich glaub das war bei Lotte. Eine Impossible Card, bei You Tube, gibt es eine Anleitung von LiebesFuchs. Natürlich hab ich die Kartenform selber auch aus probiert, die ist wirklich ganz einfach und macht was her. Genial ist das sie portofreundlich ist und in einen ganz normalen Briefumschlag passt. Ganz prima passen da die kleinen Stempel von MFT drauf.



Vielleicht habt ihr ja auch Spaß an der Kartenform und ich bin gespannt wie ihr die Impossible Card umsetzt . 

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    vielen Dank für die Info. Deine inspirationskarte ist wunderschön gestaltet und ich werde mir die Anleitung auch mal in Ruhe ansehen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich verschicke deine Info gleich auch noch über WhatsApp an einige.
    Deine Karte ist sooo toll und du bist einfach die beste Stempelhaus-Mama ever. Du bist immer um uns besorgt, gibst uns Input usw.
    Lass dich ganz fest drücken ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich hab eben schon nen Schrecken bekommen.

    Knuddels aus der Ferne und Farina hat alles sonstige bereits gesagt - Du und dein Team sind einfach die besten!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, danke für die Info.
    Die Karte ist toll geworden. Diese Form habe ich auch beim Ketting verschickt. Sieht schwieriger aus als es ist, sowas mag ich :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich schon nachgearbeitet:))) Ich drück die Daumen, dass das Stempelhaus bald wieder betreten werden kann.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.