Samstag, 26. Mai 2018

7 auf einen Streich

Ich hab sieben kleine Täschchen gewerkelt.... mit dem süßen Elefant von MFT. Die kleinen Täschchen hatte ich mal beim Stempel Mekka gekauft die waren direkt so fertig. Ich hab die jetzt noch aufgehübscht mit Motivpapier. Kleine Geschenke braucht man ja immer wieder mal.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .... wir hier in der USA haben sogar ein langes Wochenende ..... Montag ist  Memorial Day.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind sehr niedlich! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Motiv Birgit und so perfekt passend zu den Täschchen! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Täschle und Elefäntle sind oberputzelig, eine wunderschöne Idee.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind wieder zuckersüß geworden. Langsam regt sich in mir auch wieder die Bastellaune *juchu*.

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja super super herzig :-) echt voll lieb geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.