Dienstag, 29. Mai 2018

90 Minuten

Die Karte die ich euch heute zeige ist innerhalb von 90 Minuten entstanden, den es war wieder ein stempeln gegen die Zeit angesagt. Als Motiv hab ich den süßen Bär mit dem Brief genommen, den Stempel hatte ich mal von der lieben Money - Daniela zum Geburtstag bekommen.


Der Sketch war diesmal gar nicht so einfach umzusetzen mit dem schrägen Mittelteil.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ein ganz entzückendes Bärchen hast du gestempelt.
    Die Karte sieht sehr schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist ja zum Knuddeln, ein wunderschönes Kärtchen.

    LG Igelchen

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.