Sonntag, 20. Mai 2018

Magisches Fenster

Eine sehr gute Freundin von mir wird nächsten Monat "50" und natürlich wollte ich ihr eine besondere Karte basteln. Ich habe mich an eine Anleitung erinnert von Ingrid - AnnasArt ... das magische Fenster und da war klar, die Kartenform ist perfekt für den Anlass.
Ich habe dann noch passend zu der Karte eine kleine Geschenktasche gewerkelt.










Ich bin selber ganz begeistert von der Karte und bin jetzt sehr gespannt was meine Freundin nächsten Monat dazu sagt....

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine wunderschöne Arbeit, meine Hochachtung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.