Sonntag, 31. Dezember 2017

Geburtstag mit Schnecke

Ich hab noch mal eine Tafelkarte gewerkelt ... für eine Freundin zum Geburtstag.... ich finde die Kartenform macht sie super mit den Schnecken und ein schöner Spruch darf auch nicht fehlen.




Eine tolle Anleitung zu der Kartenform findet ihr beim Stempeleinmaleins.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir auch viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer eine kreative Idee zum basteln. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke. Die Tafelkarte ist wieder ganz entzückend gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch wieder super schön geworden. Schöne leuchtende Farben, das ist grad bei der Jahreszeit toll! Die Kartenform steht auch für 2018 auf meiner ToDo Liste.

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tafelkarte ist super geworden und die Schnecke mag ich total gerne!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.