Samstag, 16. September 2017

Baby Boy

Ich möchte ganz herzlich der lieben Svenja zum kleinen Sonnenschein gratulieren... zu diesem freudigen Ereignis müsste ich natürlich eine ganz besondere Karte werkeln. Auf Pinterest hatte ich dann eine tolle Karte entdeckt bei der von innen kleine Würfel aufpoppen, wo man Baby Boy drauf schreiben kann mit einzelnen Buchstaben.  Ich finde die Karte macht richtig was her.... und ich hoffe Svenja und ihre kleine Familie freuen sich über meine Karte zur Geburt.




Knuddel Birgit

6 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. So viele tolle Details. Klasse Arbeit.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft, liebe Birgit! Es gibt so viele Details zu entdecken, einfach genial!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, was für ein Kunstwerk, super genial dass innen Babyboy aufpoppt. Gefällt mir sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Svenja wird sich wie Bolle freuen! Ein Traumkärtchen -WOW- Ich bin grad hin und wech ;0))) Eine wahnsinnsschöne Kartenform!
    Schicke Dir liebe Sonntagsgrüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, ich bin immer noch geflasht von deiner Wahnsinnskarte für Bjarne zur Geburt. Die ist so wunderschön geworden, so aufwendig, so viele tolle Details und ich bin mal wieder echt am Staunen, was es nicht alles an Stanzen gibt. Traumhaft!

    Ich danke für alles was im Päckchen war. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.