Montag, 25. September 2017

Gestempelt gegen die Zeit

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und Luna Lustig - Gaby hatte sich einen tollen Sketch ausgedacht.... Freitags gibt es ja immer schon einen kleinen Tipp wie die Motivform ist und ich hatte für die Karte eine Magnolia Tilda vorbereitet.


Bisher hab ich immer gerne in Verbindung mit Tildas in braun -rosa gearbeitet, aber ich finde in rot macht sich die Karte auch sehr gut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du in der kurzen Zeit gemacht.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, in rot macht sich die Karte mit der süßen Tilda auch sehr gut!Toll gestaltet.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.