Samstag, 30. September 2017

Hochzeit "Dawn & Thomas"

Wir sind heute auf einer Hochzeit eingeladen... ich bin schon sehr gespannt... da ich noch nie auf einer amerikanischen Hochzeit war. Die Einladungskarte war recht schlicht gehalten, deshalb hab ich auch die Glückwunschkarte sehr dezent gehalten in grau-silber-weiß.





So jetzt bin ich gespannt ob dem Brautpaar meine Hochzeitskarte gefällt.... ich hatte vorab Bilder hier meiner amerikanischen Freundin geschickt, die selber auch bastelt und sie meinte die Karte wäre wunderschön. Ich bin mir da ja manchmal unsicher.... in der USA haben die manchmal einen komischen Geschmack.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    also wenn die Karte nicht gefällt dann weiß ich auch nicht ... du hast es so liebevoll gestaltet und persönlicher gehts nimmer! Es gibt so viele Details zu entdecken, bin total begeistert <3
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ein Traum. Wie shcön das Schwarz/ weiß auf einander abgestimmt ist. Einfach Perfekt.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel! Das hast du perfekt getroffen! Besonders gut gefällt mir das Pärchen! *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, die Karte ist dir super gelungen. Und so edel!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.