Montag, 4. September 2017

Mini Standkarte

Am Samstag öffnet endlich der Stempel Mekka in Hagen seine Tore.... das ist für mich das Highlight des Jahres. Den Tag verbringe ich mit einigen lieben Menschen und aus diesem Anlass habe ich natürlich auch ein paar Sachen gewerkelt. Starten möchte ich mit einer Standkarte im Miniformat.... schön in Türkis und mit dem süßen Elefanten von "My Favorite Things".






Ich bin selber ganz verlieb in den süßen Elefanten und ich hoffe euch gefällt der auch.... den da werden noch so einige Sachen kommen mit Elefant.... ich hab die letzten Wochen keine Schäfchen gezählt sondern Elefanten .... lach...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach wie schöööön! Total lieb sind die Kärtchen geworden. Ich hoffe so sehr, dass wir uns auf dem Mekka auch mal über den Weg laufen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie traumhaft schön, bin begeistert! Meine Lieblingsfarben und dann das süße Motiv *schwärm*
    Freue mich schon dich wieder zu drücken!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Und so tolle Farben... Seufz!
    Ich habe neulich noch so gedacht: "Mensch, ich hab schon lange keine Standkarte mehr gebastelt." :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. So süße Standkarten Birgit! Und deine Aufregung kann ich verstehen, ich freue mich auch schon so...hibbel...It's Mekka time!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß - ich versteh, daß du so langsam die Nase voll hast von den ganzen Elefanten, aber die ganze Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Bin schon gespannt auf deine Schenklies. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zum dahinschmelzen:))) Leider werde ich keinen deiner süßen Elefanten adoptieren können. Hagen ist doch etwas weit und leider zu anstrengend für mich:((( Ich wünsche Dir einen tollen Messebesuch und glückliche Stunden mit den Mädels.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte. Viel Spaß auf der Mekka! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.