Samstag, 2. September 2017

Papierreste

Im Stempelhaus gibt es immer für zwei Monate eine Inspiration wie man Papierreste verarbeiten kann. Diesmal geht es um Papierstreifen und ich habe eine wunderschöne Karte auf Pinterest gesehen, die ich abgekupfert habe.


Vielleicht wollt ihr ja auch mal Papierreste verarbeiten.... ich finde mit so Wimpeln macht das richtig was her.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und die Papiere mag ich auch sehr gerne, leider habe ich auch nur Rest von ...
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die sieht ja richtig mega stark aus!!! Ich bin echt begeistert von deiner Umsetzung und was für schöööööööööööne Papiere!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.