Donnerstag, 7. September 2017

Geschenk Boxen

Es geht weiter mit den süßen Elefanten von "My Favorite Things" , diesmal sind es kleine Geschenk Boxen ... in der man eine kleine Nettigkeit verschenken kann..... natürlich alles passen zu den Karten und Tüten die ihr schon gesehen habt. Ich hatte euch ja gewarnt.... bei mir steppt der Elefant.....lach...






Puhhhh ich hoffe ihr lauft nicht schreiend weg von so viel Türkis und Elefanten....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön, bin ganz begeistert, und gleich so eine Menge
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir steppt ja der Elefant - Hammer, wie aufwendig das alles zu gestalten - die Tüten, Karten, die Boxen für Kim und dich und jetzt diese kleinen Böxchen. Du musst EWIG daran gesessen haben... :-O

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da wird sicher keine weglaufen, wahrscheinlich laufen sie Dir alle nach und hoffen auf eine so süsse Box.
    Wie immer so detailverliebt, ich bin begeistert.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. birgit die böxlein sind soooo knuffig

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich klasse, die Mädels werden ausflippen! ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.