Mittwoch, 6. September 2017

Gute Laune Box

Mit der lieben Kim fahre ich zusammen am Samstag zum Stempel Mekka nach Hagen... zu dem Anlass hab ich uns eine kleine Box gemacht mit ein paar Süßigkeiten für die Fahrt nach Hagen .... quasi eine gute Laune Box, damit wir gut in den Tag starten.




Na mögt ihr noch mehr in Türkis und mit Elefant sehen? Ich sag ja ... ich hab keine Schäfchen nachts gezählt, sondern Elefanten.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ach, Birgit, wie schön und du hast dir sogar selbst was gewerkelt, das find ich doppelt und dreifach toll, denn ich finde, das vergisst man oft.

    Du bist immer so großzügig und hast so schöne Ideen - echt toll!

    Nur ein ganz kleines bissl schade finde ich, daß man schon vorher hier auf deinem Blog luschern kann, denn es stehen ja auf einigen Dingen fürs Mekka bereits die Namen. Irgendwie wäre die Überraschung halt größer für die Beschenkten, wenn sie erst am Tag vom Mekka sehen würden, was sie Wunderschönes von dir bekommen.
    Aber freuen werden sie sich sicherlich alle so oder so!!! :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wie süß...da kann ja nichts mehr schief gehen...mit so einer süßen Fahrtbegleitung! Und wenn etwas übrig ist, melde ich mich hiermit an...*grins*.
    Ich freu mich so, bin schon ganz hibbelig!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, so herzig einfach sooo knuffig. wunderschön. viel spaß euch. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wiedermal sooooo genial! Bin auch schon ganz hibbelig...
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Türkis und der Elifant sind ja so süss, da bedarf es keinerlei Naschies.
    Ich bin gespannt, was für Werke Du noch mit dieser Kombi gezaubert hast.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind ja toll geworden ♥

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.