Donnerstag, 28. September 2017

Zur Geburt "Ronja"

Die liebe Jessi - Zassa ist Mama geworden.... zu dem freudigen Anlass hab ich eine Karte gewerkelt. Da das Baby ein Mädchen ist hab ich mich in Richtung rosa orientiert.... natürlich sollte es eine besondere Kartenform sein und ich konnte mal wieder den süßen Storch von Magnolia verwenden.




Ich hoffe Ronja und Jessi gefällt die Karte und ich wünsche den beiden einen schöne kennenlernzeit , Jessi genieße es so lange sie so klein sind und man ausgiebig knuddeln und kuscheln kann.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und es gibt so viel zu entdecken! Wirklich toll.

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte und ich bin sicher, dass sie gut ankommt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die karte erinnert mich an die babykarte die du mir geabstelt hast.. selbiges papier und motiv :D hab ich an meiner pinnwand hängen :D

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.