Samstag, 9. September 2017

Schenklies Mekka 2017

Heute ist der große Tag da.... der Stempel Mekka in Hagen öffnet seine Tore. Tja und währen ihr hier den Beitrag lest machen andere die vielen Verkaufsstände unsicher und um 13.00 Uhr ist ein großes Treffen von Stempelhaus angesagt und es werden fleißig Schenklies getauscht. Tja und nun kann ich euch ja die Schenklies zeigen, die ich gebastelt habe...



 


Ich wünsche allen die zum Stempel Mekka nach Hagen fahren, einen wunderschönen Tag und ihr anderen seit nicht traurig.... es kommen bestimmt ganz viele Berichte auf den Blogs, dann ist es ein bisschen so als ob ihr dabei wart.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Boah, Birgit, die sind ja auch traumhaft schön geworden. Mit dem süßen Elefanten und dem Wimpel mit Gruß daneben! Die Täschchen sind aber auch süß! Ist das eine Stanze?

    Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß auf dem Mekka! Bin schon so gespannt auf eure Berichte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein fleissiges Bienchen du doch bist, deine Böxchen sehen allerliebst aus und bestimmt werden die Mädels sich sehr freuen. Wünsche euch einen wunderschönen Tag mit einer tollen Beute.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, super süße Schenklis :-) einfach herzig. Ich hoffe Du hast einen super tollen Tag am Mekka. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier ein wow. Das sind ja süsse Boxen und der Elifant wieder. Einfach zauberhaft.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.