Sonntag, 17. September 2017

Pixieheft-Hülle

Ich hab für ein kleines Mädchen ein Geschenk gebastelt.... eine Hülle aus Papier für zwei kleine Pixie Hefte. Meine Jungs haben die Hefte früher geliebt und ich hatte immer welche in der Handtasche. Nun hoffe ich das das kleine Mädchen sich auch freut.



Die kleine Eule ist einfach goldig.... ich finde die passt da perfekt drauf.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön. Das kommt bestimmt sehr gut an. Noch dazu mit der Füllung. Perfekt alles so schön stimmig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung sieht wunderschön aus und eine schöne Idee.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, das ist so eine süße Idee für ein Mitbringsel...und so traumhaft schön gestaltet! Bin hin und weg und wäre am liebsten noch mal Kind...*smile*.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine super süße Idee. Die Verpackung ist echt schön und das kleine Mädchen ist bestimmt begeistert. LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Birgit, die Pixie Buchhülle ist genial - hattest du dafür eine Anleitung???

    Liv hat sich so gefreut, sowohl über die Verpackung als auch über den Inhalt. Ich finde, die Pixie Bücher auch einfach genial, die sind schön klein und prima mitzunehmen!

    Ein Dankeschön von Herzen von uns an dich, daß du auch Liv bedacht hast. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.