Dienstag, 5. September 2017

Geschenk-Tüten

Für den Stempel Mekka in Hagen hab ich auch ein paar Geschenktüten gebastelt... natürlich passend zu den Karten von gestern.... wieder in Türkis und mit Elefant von My Favorite Things".




Na was meint ihr wird den Mädels die Tüte gefallen???

Knuddel Birgit

9 Kommentare:

  1. Den Mädels werden die Tüten nicht nur gefallen, sie werden total aus dem Häuschen sein. So eine wunderschöne Farbkombi, die geniale Gestaltung und dann der tolle Spruch. Oh, da bin ich fast ein bissl traurig, daß ich, wenn auch aus schönem Grund, dieses Jahr nicht wieder dabei sein kann.
    Du machst dir immer so viel Arbeit - der Wahnsinn!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen, bin hin und weg. Werde gleich in die Höhe gehen, wenn ich die Tasche überreicht bekomme. Freue mich schon riesig euch zu treffen!
      LG Daniela

      Löschen
  2. oh wie herzig, einfach super knuffig :-)))))
    Ich wünsche Dir viel Spaß am Mekka. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet, da werden sich alle Freuen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön die Tüten sind! Wie gerne würde ich euch auch einmal treffen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte das sind ja richtige Kunstwerke,
    liebe BiBa. Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt, wie alle Deine *Werke* liebe Birgit!
    Die Mädels werden hellauf begeistert sein ;0)))
    Wünsche Dir eine tolle Mekka-Reise, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja super toll aus.
    Alle werden begeistert sein.

    Viel Spaß beim Mekka und ich freue mich schon auf Eure Bilder.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Die Mädels werden total aus dem Häuschen sein, wenn sie die Tüten von dir bekommen. Zauberhaft!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.