Sonntag, 10. September 2017

Stempel Mekka 2017

Gestern war es endlich soweit.... der Stempel Mekka in Hagen hat seine Tore geöffnet .... ich bin zusammen mit Kim um 7.00 Uhr gestartet und wir waren über pünktlich um 8.35 Uhr in Hagen, leider hat es die ganze Fahrt über geregnet, aber wir sind gut durch gekommen.


Auf dem Parkplatz hatten wir Steffi direkt getroffen und Daniela .... dann auch Moni und Gaby. Ohhhhh war das schön alle wieder zu sehen. Um 10.00 Uhr sind wir dann in die Halle gestürmt.... und haben fleißig geshoppt. Es war in diesem Jahr nicht so voll wie sonst und an einigen Ständen kam man super dran mit gucken.

Hier mal meine Kaufrauschbeute:









Um 13.00 Uhr gab es dann ein treffen an der Treppe von Stempelhaus.... und es wurden fleißig Schenklies getauscht.


                                                         Ich - Steffi - Daniela - Kim


                                                               Moni - ich - Gaby


                         Stempelhaus Bewohner (leider sind nicht alle auf dem Foto die da waren)


Weiter geht es mit den Schenklies:



Ich hab auch noch einiges an Geschenken bekommen:

Von saloni - Sandra:



Von Bastelhase - Claudia:

Von Mäusepiep - Moni:



Von Luna Lustig - Gaby:



Von Mondy - Daniela:


Von Steffi1st - Steffi:


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für die schönen Geschenke und auch Schenklies.  Ihr alle macht den Tag zu was ganz besonderem für mich. Ich drück euch mal ganz dolle....

Knuddel Birgit






Kommentare:

  1. Hallo Birgit... Danke das du mich auf dem Mekka angesprochen hast mit der Einladung ins Forum einzutreten, ich hoffe ich war nicht zu schroff zu dir *schäm*... Irgendwie war ich völlig verpeilt und habe gar nicht erkannt das du, du bist *lach* verzeih mir bitte 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Birgit, was eine tolle Beute. Ich sehe ganz viele CoAs und bin sehr gespannt auf deine Werke damit!!!
    Der besinnliche Adventszeit Stempel von Alexandra Renke gefällt mir auch total gut und um die Unique Stempel schleich ich jedes Mal wieder rum, aber dann find ich sie wieder zu teuer, dafür, daß sie "nur" auf EZ Mount montiert sind. Aber die Sprüche sind soooo schön!

    Richtig tolle Schenklies hast du da ja getauscht und auch die "Extra" Geschenke von Sandra, Claudi, Moni, Gaby, Daniela und Steffi sind ja echt wunderschön! Alles mit viel Liebe gemacht.

    Ich freu mich, daß es nicht so voll war, ihr dadurch gut stöbern und gucken konntet und vor allem, daß du dich mit all den lieben Menschen treffen und austauschen konntest. Das Shoppen ist ja doch immer eher ein bisschen "Nebensache" dabei. ;O)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Bericht. Deine Shopping Ausbeute sieht klasse aus.
    Vielen lieben Dank noch einmal für Dein tolles personalisiertes Schenki.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    vielen Dank für den tollen Bericht und die vielen Bilder.
    Deine Ausbeute ist so schön und ich freue mich schon auf die Werke daraus.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns und ich habe mich riesig gefreut dich mal wieder zu sehen und danke für dein schönes Schenki.
    Deine Beute kann sich sehen lassen, viel Spaß damit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.