Mittwoch, 27. September 2017

Housewarming Party

Am Samstag sind wir bei einer neuen deutschen Familie hier in der USA bei einer Housewarming Party eingeladen.... das witzige ist die sind genau hier in ein Haus gezogen sind, in das vor ein paar Jahren eine andere befreundete Familie von uns gewohnt hat. Das ist bestimmt komisch da wieder hin zu kommen...

Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lasse eine besondere Karte für "Familie Roosen" zu basteln.... es ist eine Pop up Box Card. Das tolle Haus das ich dabei verwendet habe hatte ich in Holland bei der Art Specially gekauft und das passt von der Größe perfekt auf die kleine Box. Da die Familie einen Hund mitgebracht hat .... durfte ein Wauzi natürlich nicht fehlen.





Einen Text kann man dann von hinten noch auf die Box machen.... und wenn man alles zusammenklappt, dann passt die Karte in einen normalen Briefumschlag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist so zauberhaft. Und dann paßt auch noch das Häuschen genau da drauf. ♥♥♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage mal so: Allererste Sahne und perfekt gestaltet! Bei der Familie Roosen werdet Ihr, bei diesem großartigen Einzugspräsent, sicher öfters zu Gast sein ;0))) Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.