Samstag, 23. September 2017

Scare in the air!

Ich hab einen Sketch der Woche im Stempelhaus nach gearbeitet mit dem süßen Halloween Stempel von Penny Black "Scare in the air!" Das Spinnennetz hab ich mir neu gegönnt und die schönen Fledermäuse hatte ich mal von Lucy - Rosemarie bekommen.... damit lasst sich super schön eine Karte machen.

Das ist einer meiner wenigen Halloween Stempel.... zu dem Thema hab ich wirklich nur eine Hand voll.
Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Klasse! Die ist wirklich schaurig schööööön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.