Freitag, 29. September 2017

Frohes Fest

Ich hab den aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt... da ich noch viele Weihnachtskarten brauche, hab ich direkt eine für die Vorratskiste gemacht. Das Motiv ist von Penny Black und von den Farben her habe ich klassisch rot - grün gewählt.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hach, wieder so eine wunderschöne Karte <3
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr goldig! Ein richtig schönes Weihnachtskärtchen hast du da gewerkelt! Tolle Details!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte. das Motiv ist echt süß.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.