Sonntag, 1. Oktober 2017

Square Pop out swing Card

Im Stempelhaus gebe ich alle zwei Monate eine Inspiration die nachgebastelt werden kann.... das kann mal eine Box sein oder eine besondere Kartenform. Für Oktober/November habe ich mir die
------------Square Pop out swing Card----------------
als Inspiration ausgesucht. Ich hatte die Kartenform bei Pinterest gesehen und war sofort begeistert.






Mögt ihr eine Anleitung zu der Kartenform?

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Total schöne Kartenform! Danke für die Anleitung, die werde ich mal bei Gelegenheit nacharbeiten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte mit wunderschönen Farben !!! LG aus der Ferne sendet "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.